Hilfe für Ukraine

Seit der russischen Invasion in die Ukraine herrscht Krieg in Europa. Schreckliche Bilder erreichen uns, Menschen sind auf der Flucht und es gibt viele Tote und Verletzte.

Als Hilfsorganisation ist der ASB den humanitären Werten und der UN-Charta verpflichtet und verurteilt deshalb den Angriff auf die Ukraine entschieden. Die Menschen zu unterstützen und zu fördern, dieser Aufgabe hat sich der ASB Region Mannheim/Rhein-Neckar verschrieben. Um helfen zu können braucht der ASB auch Spenden. GREEN hält die Arbeit des ASB für wichtig und weiß, dass das Geld dort an der richtigen Stelle ankommt und spendet daher 500,00 € an den ASB Region Mannheim/Rhein-Neckar.

https://www.rnf.de/mediathek/video/mannheim-der-asb-schickt-zwei-krankentransporter-in-die-ukrainische-partnerstadt-czernowitz/