Skip to content

WE GREENLIGHT YOUR PROJECT

Unternehmen - GREEN policy.

GREEN bildet High-Potentials aus und arbeitet mit professionellen Persönlichkeiten. Durch unser weit verzweigtes Netzwerk und unsere langjährigen Erfahrungen mit Tätigkeiten in Deutschland sowie im europäischen Ausland bieten wir pragmatische Lösungen nach dem aktuellsten Stand von Wissenschaft und Technik an.

Green

Der sichere kerntechnische Rückbau ist für unsere gemeinsame Zukunft wichtig. Eine ökonomische, innovative und nachhaltige Planung ist dafür zwingend erforderlich. 

German

steht für Zuverlässigkeit. Aber auch für den Mut, unangenehme und notwendige Entscheidungen zu treffen.

Reengineering

ist ein Konzept für die durchgreifende Änderung von Produktions- und Geschäftsprozessen unter Berücksichtigung gewachsener Strukturen.

Geschäftsleitung.

Swen Henning

Geschäftsführer

Ich bin geboren in El Paso, Texas und zu Hause in Heidelberg. Erfahrungen weiterzugeben und im Team gemeinsam etwas zu bewegen, ist für mich wichtig!

Als Ingenieur, Kaufmann und öffentlich bestellter Sachverständiger für Stilllegung und Freimessung kerntechnischer Anlagen führe ich mein Unternehmen mit Herz. 

Freundlichkeit, technisches Know-How und der respektvolle Umgang miteinander stehen bei mir im Vordergrund!

Wir sind ein Team, das von erfahrenen Prokuristen geführt wird:

Max Hüttmeier

Prokurist

Max Hüttmeier ist einer der erfahrensten Experten für die Freigabe von Gebäuden und Geländeflächen. Vor 30 Jahren begann sein erstes Rückbauprojekt einer kerntechnischen Anlage und seit dieser Zeit entwickelt er gemeinsam Freigabeprozesse und die dafür notwendigen Datenbanken. Auslesesoftware für Messtechnik und die Projektleitung in der Freigabe sind sein Markenzeichen, IT-Sicherheit und die professionelle Verarbeitung unserer Daten zeichnen ihn aus.

Technik zum Verlieben!

Kai Schmittberger

Prokurist

Ich begleite GREEN seit der Gründung als Leiter für Aufsichts- und Genehmigungsverfahren. Seit dem Start meiner Tätigkeiten in kerntechnischen Anlagen im Jahr 2009 habe ich die Baustellen im hohen Norden und im Süden kennengelernt. Über Jahre konnte ich mein Wissen auch in der Schweiz für unsere GREEN-SWISS GmbH erfolgreich einsetzen. Meine Erfahrungen umfassen sowohl laufende Anlagen als auch Stilllegungsvorhaben.

Stefan Volkmuth

Prokurist

Ich bin seit 2013 als Projektingenieur in der Kerntechnik tätig. Seitdem begleitete und leite ich nationale und internationale Projekte in der Abfallbehandlung und Konditionierung sowie in der Abbauplanung und Durchführung, seit 2018 auch mit und für GREEN als zertifizierter Projektmanager.



Referenzen.

GREEN Power.

Wir legen Wert darauf, unsere Umwelt zu schonen und ganzjährig auf dem Drahtesel dabei mitzuwirken. Damit jeder mit Bewegung und Muskelkraft dazu beitragen kann, bieten wir unseren Mitarbeiter auch Dienstfahrräder an. Dies ist nur einer unserer Beiträge dazu, die Work-Life-Balance zu fördern.

GREEN Business

Stefan Volkmuth

Prokurist