KONTEC 2023

Vom 30.08.2023 bis 01.09.2023 fand in Dresden die KONTEC mit ca. 1200 Teilnehmern und 130 Fachvorträgen sowie zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellern statt. Themenschwerpunkte waren die Stilllegung kerntechnischer Anlagen sowie die Konditionierung radioaktiver Betriebs- und Stilllegungsabfälle. GREEN war ebenfalls mit mehreren Mitarbeitern vor Ort und nutzte die Gelegenheit für einen umfangreichen Informations- und Erfahrungsaustausch mit anderen Fachleuten, Betreibern, Gutachtern und Behördenvertretern.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Christoph Taszus wurde am 31.08. einem ausgewählten Publikum die Datenbank DOKOM 3.0 mit Ihren verschiedenen Modulen als praktische Lösung für zahlreiche Anwendungen im Rückbau präsentiert. Besonders die Logistiklösungen, das Brandschutzkataster und das Schadstoffkataster fanden reges Interesse bei den Teilnehmern.