Weihnachtsfeier 2023

Ho ho Hamburg: Die Weihnachtsfeier für unser nördliches GREEN Team fand in diesem Jahr in der Hansestadt statt. Im Restaurant Schifferbörse haben wir uns bei köstlichen Speisen und guten Getränken ausgetauscht, gemeinsam die Vorweihnachtsstimmung genossen und uns gegenseitig mit Last-Minute-Geschenkideen versorgt. Zum Abschluss sind wir mit einem wärmenden Glühwein in der Hand über den Weihnachtsmarkt geschlendert und haben uns von den weihnachtlichen Lichtern verzaubern lassen.

Für den südlichen Teil unseres GREEN Teams wurde es in Eppelheim ebenfalls kulinarisch. Wir waren in der Kochschule cookst Du! zu Gast und haben ein leckeres Menü gezaubert. Den Anfang machte geflämmter Lachs mit Gurke und Buttermilch, gefolgt von einer Maronencremesuppe mit Apfelperlen und Brotchips. Zum Hauptgang servierten wir Maispoulardenbrust in Nussbutter gebraten mit Pilzsauce und Kürbisrisotto. Ein herrlicher Cheesecake mit Kokos-Popcorn und Himbeersauce rundete unser Weihnachtsmenü ab und sorgte dafür, dass auch wirklich niemand hungrig nach Hause ging.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Festtage!