Achtung! Brombeergebüsch voraus!

Am 03.06.2022 trafen sich die Green Mitarbeiter aus dem Süden zu einer Kajak-Tour beim „Erlebniszentrum der Mühle Kolb“ in Zuzenhausen. Ein Sekt zum Empfang und eine Runde Tischfußball und Tischtennis weckten die müden Geister.

Dann ging‘s los: Immer zu zweit in einem Boot die Elsenz entlang. Das Tempo der paddelnden Teams war meist entspannt. Etwas hektischer ging es zu, wenn Äste tief auf das Wasser herabhingen oder unfreiwillig Brombeeren am Ufer angesteuert wurden. Die Natur am Bachlauf war für manche Büromenschen etwas fremd: Spinnen, Disteln und Brennnesseln wurden hautnah erfahren.

Auf halber Strecke wurde Kuchen und Kaffee getankt, sodass jeder das Ziel erreichte. Zurück an der Mühle gab es am Grillplatz Steaks und Würste mit frischen Salaten und Brot. Ein Freitag in der Natur und bester Gesellschaft war der perfekte Start ins lange Pfingstwochenende.